Stars Star-News Mode

Quvenzhané Wallis: Star der ersten Armani Junior-Kampagne

Quvenzhané Wallis Star der ersten Armani Junior-Kampagne
Bunte.de Redaktion
BUNTE.de Redaktion
star-der-ersten-armani-junior-kampagne246009960x644.jpg © Getty Images

Kinderstar Quvenzhané Wallis ist das Gesicht der ersten Kampagne der Kinderkollektion Armani Junior – und Giorgio Armani zeigt sich begeistert von dem Naturtalent.

Jungschauspielerin Quvenzhané Wallis (10) hat mit neun Jahren nicht nur eine Oscar-Nominierung für die Hauptrolle in ihrem ersten Film "Beasts of the Southern Wild" erhalten und damit einen Rekord gebrochen – sie ist nun auch der Star der ersten Kampagne von Armani Junior, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Auf einem ersten veröffentlichten Foto posiert sie im schwarzen Anzug mit einem kleinen Schoßhund für Fotograf Stefano Azario.

Schon mit ihren Hundehandtaschen von Poochie & Co. hatte Quvenzhané Wallis bei Red-Carpet-Auftritten für einen Hype gesorgt, nun folgte also das Shooting mit einem echten Hund. Und Modeschöpfer Giorgio Armani (79) schwärmte in den höchsten Tönen von seinem neuen Star. "Quvenzhané ist so talentiert, obwohl sie noch so jung ist. Sie ist ein Kind, das die natürliche Fähigkeit besitzt, viele verschiedene Rollen zu spielen", schwärmte der Designer und fuhr fort: "Ihre Liebenswürdigkeit, Neugier und Offenheit gegenüber anderen hat mich wirklich berührt, da es alles Eigenschaften sind, die ich bewundere. Aus diesem besonderen Grund wollte ich sie als Gesicht von Armani Junior."

Auch Quvenzhané Wallis ist von dem Engagement völlig begeistert. Als sie für Armani Junior ausgewählt wurde, habe sie nach eigener Aussage "die gleiche Aufregung gespürt wie bei der Rolle für einen großen Film." Sie konnte es kaum glauben: "Ich? Wow." Und sieht voraus: "Meine Freunde werden sicher alle meine Kleider ausleihen wollen." Auch bei den Oscars 2013 trug Quvenzhané Wallis bereits ein extra für sie angefertigtes, dunkelblaues Kleid von Armani.

"Es war eine Ehre, dieses für mich geschneiderte Kleid bei den Oscars zu tragen. Ich habe mich dadurch wie eine Prinzessin gefühlt", sagte Quvenzhané Wallis. "Als ich Mr. Armanis Privé-Show in New York gesehen habe, waren die Kleider so hübsch … Ich hatte zu viele Favoriten. Als ich ihn dann traf, war Mr. Armani so ein netter Mann."